(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.data-privacy-src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga');ga('create', 'UA-68087067-1', 'auto'); ga('send', 'pageview');

Vorstellung

Zu aller erst heiße ich euch alle willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Sinan Ünal und ich bin Webentwickler. Ich habe Allgemeine Informatik an der Fachhochschule Wiesbaden studiert und während meines Studiums einige Jahre für die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung (HZD) gearbeitet wo ich auch anschließend meine Diplomarbeit geschrieben habe. Meine Aufgabe war es, neben den theoretischen Auswertungen zur Diplomarbeit, ein voll funktionsfähiges Webtool zu konzipieren und für die HZD zu entwickeln. Da meine Familie aus der Werbebranche kommt war es nach meinem Abschluss auch nicht sonderlich, dass ich meine Erfahrungen aus der Webentwicklung mit dem Wissen aus der Werbebranche kombiniere und mich selbstständig mache.

Der Beruf Webentwickler ist heute weit gefächert und hat viele unterschiedliche Bereiche. Viele Unternehmen haben auch heute noch keine eigene Webseite und wissen nicht wozu sie eigentlich eine haben sollten. Andere Unternehmen wiederrum besitzen eine Webseite, die aber sehr veraltet ist und den Standards von heute nicht genügt. Da ich selbst nicht nur Webentwickler sondern gleichermaßen auch ein Unternehmer bin, kann ich viele der Fragen und Ungewissheiten, die ihr habt, nachvollziehen. Wie sollte eine Webseite aufgebaut sein? Welche Art von Webseite sollte man nutzen? Und die Frage aller Fragen, die sich jedes Unternehmen stellt: Wie komme ich in der Google-Suchmaschine bzw. bei Suchmaschinen im Allgemeinen an die erste Stelle?

Mit meinem Blog möchte ich Selbstständige, kleine so wie auch größere Unternehmen darüber informieren, welches die Vorteile des World Wide Webs sind und wie man diese für sich bzw. das eigene Unternehmen nutzen kann. Ich möchte verhindern, dass sogenannte Online-Marketing Unternehmen euch irgendwelche Verträge andrehen, die nichts bringen aber sehr viel Geld kosten. Das man euch Webseiten verkauft, die zwar super aussehen aber nicht suchmaschinenoptimiert sind und nur unnötig viel Geld kosten. Dabei möchte ich auf die unterschiedlichen Webentwicklungs-Techniken, Webseitenmodelle, Benutzerfreundlichkeit und als aller wichtigstes die Online-Marketing-Strategien eingehen und euch helfen ein auf eure Bedürfnisse passendes Konzept für euch selbst zu finden.

Ich bin offen für eure Anregungen und Kritiken und helfe euch gerne bei Fragen zu eurer Webseite oder dem Online-Marketing. Über die E-Mail-Adresse info@stek-media.de könnt ihr mich gerne kontaktieren und eure Fragen an mich richten.

Jun 10, 2016|Categories: Content Management Systeme, SEO, Webdesign, Webseiten|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Vorstellung
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen Einverstanden